Ausstellung im Büro der Bürgermeisterin Frau Liste-Frinker im Barmer Rathaus

Unsere grüne Bürgermeisterin, Frau Liste-Frinker, hat uns Künstlern in Cronenberg – KiC die Möglichkeit geboten in ihrem Büro im Barmer Rathaus auszustellen. Dafür möchten wir ihr herzlich danken.

Da im Künstlertreff 17 Personen aktiv dabei sind, konnten aufgrund der Größe des Büros, leider nicht alle ausstellen.

Herausgekommen ist eine kleine, feine Präsentation einiger Werke, die nun das Büro von Frau Liste-Frinker schmücken.

Durch Corona war es nur mit minimaler Besetzung möglich, die Bilder zu hängen. Stellvertretend für alle anderen Künstler der KiC-Cronenberg, haben wir ein Plakat angefertigt.

Die ausgestellten Werke der Künstler

Bei Interesse an einer Besichtigung der Ausstellung oder an einer der Arbeiten, bitte Kontakt über:

info@kic-cronenberg.de

Eure KiC-Künstler in Cronenberg